Das NLS – Nichtlineare Systeme – ist eine neue und höchst effektive Untersuchungsmethode für eine Bandbreite von Krankheiten. NLS eignet sich nicht für die Diagnostik, sondern auch zur Vorbeugung von unzähligen Krankheiten, wie beispielsweise dem Burnout-Syndrom. Metatron verschmilzt eine neue Technologie mit dem, was wir aus der konventionellen Medizin kennen.

Entwickelt wurde die Methode in den 60er Jahren vom russischen Quantenphysiker Svjatoslav Pavlovitsch Nesterov. Genutzt wurde es damals aber im Rahmen von Weltraummedizin in der Sowjet-Union. Den Einzug in den Westen und den medizinischen Bereich bei uns fand die Technologie erst nach der Auflösung der Union, mit der anschliessenden Privatisierung von NLS.

In der medizinischen Praxis ist die Anwendung von Metatron durch eine erfahrene Ärztin sehr einfach, auch wenn sich das System auf Anhieb relativ komplex anhört. Sie setzen lediglich eine Art Kopfhörer auf in dem sich ein Trigger-Sensor befindet, welcher ein schwaches Magnetfeld aufbaut und dann Veränderungen der Organ-Eigenfrequenz misst. Unsere Organe besitzen alle eine Basisfrequenz in Form von Schwingungen die mit dem Metatron® gemessen wird. Sind Prozesse im Gange, welche die Zellzerstörung der Organe einleiten,  verändert sich die betreffende Frequenz des Organs, es wird sogenannte Zellinformation frei. Je nach Schädigung ist diese Frequenz lauter oder eben im Normalbereich, wenn die Organe optimal funktionieren. Die erhaltenen Werte werden mit einer Datenbank abgeglichen. Die Datenbank enthält die Frequenzen von Mikroorganismen wie auch die von Krankheiten. Dargestellt wird die Analyse bildlich an einem 3-D Körpermodell anhand eines Farbrasters wo dann auch exakt die Stellen aufgezeigt werden können, wo Organe geschwächt oder bereits geschädigt sind. Metatron® ermöglicht es sogar bis auf Zellebene vorzudringen und so allfällige Schwachpunkte zu entdecken und sie zu behandeln.

Nun stellt sich die Frage: Warum genau Metatron? In der Konventionellen Medizin können sehr präzise Anomalitäten festgestellt werden, jedoch nur falls welche bereits, oft mit Symptomen, vorhanden sind. Metatron hingegen bietet nebst der Möglichkeit, bestehende Krankheiten zu diagnostizieren, auch die therapeutische Mittel an, diese zu verhindern, also Vorbeugung zu betreiben, bevor sich eine Krankheit bemerkbar macht. Nur schon durch das Lokalisieren von geschwächten Organen, kann man genau an diesem Punkt ansetzen und einen möglichen Krankheitsausbruch verhindern, also echte Prävention betreiben. Wird dies unterlassen, folgt oft eine Kettenreaktion im Körper und das menschliche System bricht zusammen, man wird akut krank. Deshalb ist eine Prophylaxe für Gesundheit und Lebensqualität von hoher Bedeutsamkeit. Um einem Krankheitsprozess entgegenzuwirken, braucht es ein zuverlässiges Diagnostik-Verfahren. Metatron ist ein optimales, zuversichtliches und äusserst präzises Verfahren, das diesen Anforderungen gerecht wird.