Allergie-Löschung

Allergien sind heute eine Volkskrankheit. Sie spielen bei vielen Erkrankungen eine zentrale Rolle und können mit der BICOM Bioresonanztherapie sowohl schmerzfrei getestet als auch nebenwirkungsfrei therapiert werden.

Was ist die Bicom  Bioresonanzmethode?

Die Bicom Bioresonanzmethode ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, mit welchem ein neuer, richtungsweisender Weg in der Medizin eingeschlagen wurde. Die wesentlichen Grundlagen der Bioresonanzmethode werden durch die neuesten Erkenntnisse in der Quanten- und Biophysik bestätigt. Die Bioresonanztherapie ist eine sanfte Therapie ohne Medikamente.

Wie können damit Allergien gelöscht werden?

Jede Materie, auch unsere Zellen, bestehen aus verdichteter Energie und strahlen diese auch in spezifischen Frequenzen ab. Dies gilt für Zellen in unserem Körper, als auch für Viren, Bakterien, Pollen und anderen Allergenen. Man bezeichnet diese spezifischen Frequenzen auch als Frequenzmuster.

Mittels diesen Frequenzmustern kommunizieren Zellen im Körper untereinander. Kommt jetzt eine Frequenz von auswärtigen, schädlichen Zellen, stört es die reibungslose Kommunikation. Dies zeichnet sich dann durch Krankheiten oder Allergien ab. Da der Mensch aus 70% Wasser besteht und in dieser Flüssigkeit nicht nur Nährstoffe, sondern auch belastende Stoffe enthalten sind, kann das Bicom Gerät mittels verschiedener Frequenzen, die Schadstoffe in der Körperflüssigkeit feststellen. Die störenden Frequenzmuster werden mit therapeutisch wirksamen Frequenzmuster aus dem Körper ausgeleitet. Die Kommunikation zwischen den Zellen, kann nun ungestört funktionieren. Die Allergien sind zu 80-90% reduziert.