Entgiftung

In der heutigen Zeit ist Entgiftung ein besonders präsentes und wichtiges Thema. Wir sind umgeben von Umweltgiften und verunreinigtem Essen. Am Ende leidet die Lebensqualität und das immunsystem.

In der heutigen Zeit sind wir exponierter den je gegenüber Giften. Unsere Atmosphäre ist voller Toxine und ebenso unser Essen mit Pestiziden. An erster Stelle ist die Analyse der Toxinbelastung essentiell, je nach Gift gibt es unterschiedliche Methoden:

  • Oligoscan – für die Schwermetalanalyse
  • Bluttest – für das Entgiftungsgen
  • Haaranalyse – für Umweltgifte
  • Stuhlanalyse – für Darmentgiftung

Wenn ein Belastungsprofil erstellt wurde kann die entsprechende Entgiftungstherapie gestartet werden. Dafür haben wir verschieden Therapien bereitgestellt:

Nach einer erfolgreichen Entgiftungstherapie ist das Immunsystem gestärkt, psychische Störungen wie Depressionen und Panikattacken werden vermindert, Lebensqualität kehrt zurück. Das sind die natürlichen Folgen davon, dass der Körper seine Energie nun nicht mehr vollständig zur Bekämpfung und Behebung von Giftstoffen investieren muss.