Naturheilmedizin Diagnostik

Hier sehen Sie eine Auswahl unseres Leistungsspektrums im Diagnostik Bereich, welchen wir bei uns in der Praxis anbieten.
links_schilmed-1 Diagnostik

Schulmedizinische Diagnostik

Der schulmedizinische Ansatz ist die Basis für jegliche weitere Therapie in unserer Praxis. Vom Check-up bis zur spezifischen Symptomatik-Abklärung, wir sind mit der modernsten medizinischen Ausrüstung ausgestattet:

links_Metatron-1 Diagnostik

Das NLS- Nichtlineare Systeme- ist eine neue und höchst effektive Untersuchungsmethode für eine Bandbreite von Krankheiten. NLS eignet sich nicht für die Diagnostik, sondern auch zur Vorbeugung von unzähligen Krankheiten, wie beispielsweise dem Burnout-Syndrom.
rechts_mikrobiom-1 Diagnostik

Analyse des Mikrobioms

Der Darm ist ein unterschätztes Organ, wenn es um unsere Gesundheit geht.
Die guten und schlechten Bakterien, die den Darm besiedeln nennt man als Einheit “Mikrobiom”.

links_Blutanalyse Diagnostik

Blutanalyse

Zur Therapie von chronischen und akuten Erkrankungen sowie zur präventiven
und Lebensqualität erhaltenden Arbeit gehört eine fundierte und spezifische Blutanalyse.

rechts_EAV Diagnostik

Die EAV-Messmethode ist imstande, diagnos­tische und therapeutische Verfahren in sich zu vereinen. Bei der Elektro-Akupunktur werden mit einem speziellen Gerät Messungen an den Endpunk­ten der Meridiane vorgenommen, um die elektrische Leitfähigkeit an Händen und Fü­ssen festzustellen.
rechts_header_27 Diagnostik

Allergie Ausmessung

Wir sind momentan dabei, den Inhalt dieser Seite zu überarbeiten. Besuchen Sie uns bald wieder um mehr über dieses Thema zu erfahren. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen per Telefon und E-Mail zu Verfügung.

links_vrale-Infektion Diagnostik

Analyse viraler Infektionen

Virale Infektionen können auch lange nach der akuten Erkrankung weiter im Körper wirken und ihn belasten. Mittels verschiedener naturheilmedizinischer Methoden können auch kleinste Spuren von Viren gemessen werden.

mitte_haaranalyse Diagnostik

Haaranalyse

Haaranalyse eignen sich besonders für den Nachweis von toxischen Substanzen.

rechts_oligoscan Diagnostik

Oligoscan

Der Oligoscan ist eine einfache, schnelle und schmerzlose Methode um Schwermetalle im Körper zu messen.

links_hormon Diagnostik

Hormonspeichelanalyse

Nicht alle Hormone können überhaupt oder mit der gleichen Genauigkeit wie im Blut gemessen werden. Diese werden über die Hormonspeichelanalyse untersucht.
mitte_urin Diagnostik

Urin / KPU Test

Mit dem KPU Test kann die Stoffwechselerkrankung Kryptopyrrolurie nachgewiesen werden.