Neben der schulmedizinischen Behandlung bieten wir auch weitere alternative Therapieformen an.

Hier sehen Sie eine Auswahl unseres Leistungsspektrums im alternativen medizinischen Bereich.
links_Metatron

Das NLS- Nichtlineare Systeme- ist eine neue und höchst effektive Untersuchungsmethode für eine Bandbreite von Krankheiten. NLS eignet sich nicht für die Diagnostik, sondern auch zur Vorbeugung von unzähligen Krankheiten, wie beispielsweise dem Burnout-Syndrom.
mitte_orthomolekular

Orthomolekular Medizin

Die orthomolekulare Medizin befaßt sich ausschließlich mit Biomolekülen, die im menschlichen Organismus vorhanden sind.
Umwelt- und ernährungsbedingt werden heute dem Menschen diese körpereigenen Substanzen (Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe, Antioxidantien, Enzyme) nicht mehr ausreichend zugeführt.
rechts_EAV

Die EAV-Messmethode ist imstande, diagnos­tische und therapeutische Verfahren in sich zu vereinen. Bei der Elektro-Akupunktur werden mit einem speziellen Gerät Messungen an den Endpunk­ten der Meridiane vorgenommen, um die elektrische Leitfähigkeit an Händen und Fü­ssen festzustellen.
links_Darmsanierung

Warum ist unser Magen Darm System so essentiell für die Gesundheit. Unser Gehirn empfängt und verarbeitet diese Informationen. Dies belegt einmal mehr, dass die seelische und physische Gesundheit, sehr von unserem Ernährungverhalten abhängt.
mitte_allergieloeschung

Allergielöschung

Allergien sind heute eine Volkskrankheit. Sie spielen bei vielen Erkrankungen eine zentrale Rolle und können mit der BICOM Bioresonanztherapie sowohl schmerzfrei getestet, als auch nebenwirkungsfrei therapiert werden.
rechts_entgiftung

Entgiftung

Wir sind momentan dabei, den Inhalt dieser Seite zu überarbeiten. Besuchen Sie uns bald wieder um mehr über dieses Thema zu erfahren. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen per Telefon und E-Mail zu Verfügung.
links_Zellschutz

Zellschutz

mitte_peptide

Regenerierende Peptide

Organpeptide regen Organe und Gewebe, welche im Laufe des Lebens oder durch Umwelteinflüsse geschwächt wurden, auf vielfältige Weise an. Diese liefern den geschwächten Körperorganen neue Energie, da die Inhaltsstoffe auch in „fremden“ Organismen ihre Funktionsorte finden.

rechts_bioresonanz

Bioresonanz-Therapie

Dieses Verfahren wirkt im ultrafeinen Bereich. Bei der Bioresonanz-Therapie mit Hilfe des  BICOM-Gerätes wird eine zukunftsweisende Entwick­lung eingesetzt. Diese Art der Therapie beruht auf einer Innovation, die von Dr. Franz Morell begründet worden ist, welche patienteneigene Schwingungen nutzt.
links_Colon Hydro

Colon Hydro Therapie

Mit einer Colon Hydro Therapie wird das Immunsystem entlastet und dadurch die Immunabwehr gestärkt. Die Darmschleimhaut und die Darmflora können sich mit Hilfe der Darmsanierung wieder regenerieren.
mitte_sauerstofftherapie

Sauerstofftherapie (HOT)

rechts_Magnetfeld

Magnetfeld Therapie

links_Osteoporose

Osteoporose

Osteoporose ist das Ergebnis eines unausgeglichenen Verhältnisses zwischen dem Knochenanbau und -abbau. Ihre Ursachen sind multifaktoriell, sie reichen z.B. von Ernährungsmängeln über fehlende Bewegung und Veranlagung bis zu Störungen des Hormonhaushaltes.
mitte_anti Raucher

Anti Raucher Therapie

Mit unserer Schritt für Schritt Methode schaffen Sie es mit dem Rauchen aufzuhören! Studien haben gezeigt, dass mit jedem Versuch die Wahrscheinlichkeit ein erfolgreicher Nichtraucher zu werden und zu bleiben, steigt.